Wie aktiviere ich die App?

Ich bin bereits LuxTrust-Nutzer

Sie haben schon einen LuxTrust Token oder LuxTrust Scan? Dann müssen Sie:

1. Sich mit Ihrem aktiven Gerät (Token oder Token Scan) einloggen unter MyLuxtrust auf unserer Webeite (http://myluxtrust.luxtrust.lu)

2. Die LuxTrust Mobile-Anwendung Ihrem LuxTrust-Konto hinzufügen


Was bedeutet das? Sie können Ihre Bankanwendung, oder jede andere durch LuxTrust unterstützte Anwendung, entweder mit Ihrem physischen Gerät (Token oder LuxTrust Scan) oder mit Ihrem Smartphone / Tablet (LuxTrust Mobile) benutzen mit Hilfe derselben User ID und Password.

Ich bin ein neuer LuxTrust-Nutzer

Sie haben keinen LuxTrust Token oder LuxTrust Scan? Dann müssen Sie Ihr Zertifikat aktivieren unter: activate.luxtrust.lu und den Anweisungen folgen, bevor Sie die LuxTrust Mobile App verwenden können.

You really don't know? Leave it...

Um die LuxTrust Mobile App erstmalig aktivieren und benutzen zu können, müssen Sie sich mit Hilfe eines zweiten Gerätes z.B. Desktop oder Tablet auf unserer Webseite einloggen.

© copyright LuxTrust S.A.